-:]
-jan
-grinsebär
-16
-skaten
-freunde
Mehr???

Meine Welt

Diary About Bilder

Eure Welt

Vergangen Gästebuch Contact For you Trash

Other

Links For me

To do

[-]mich entschuldigen
[x]aufräumen
[-]einkaufen ;D

Herz

Sarah :]

Credits

Designer Design
Chillen*

wie im letzten Eintrag geschrieben, kam Sarah am Freitag zu mir. Dank einer ganz lieben Person bin ich auf die Idee gekommen mit ihr in das neue Cafe zu gehen (weiß den Namen nicht). War schön da und wir ham uns gut unterhalten. haben uns auch nicht angeschwiegen. Wie ich sowas hasse, son erdrückendes Gefühl immer und man versucht iwas passendes auf die schnelle zu erfinden was man sagen könnte. Aber das war ja zum Glück nicht der Fall. Wie es sich gehört hab ich auch die Rechnung bezahlt. Wozu verdien ich denn auch sonst mein Geld beim Nachhilfe geben^^ Um 4 haben wir Malte im Krankenhaus besucht. Waren ca ne Dreiviertelstunde da, anschließend sind wir zu mir und haben Fotos angeschaut. Natürlich die auf denen ich als kleiner Junge nackt am Strand langlaufe. Mir wars ganz schön peinlich. Aber ich steh ja dazu xD Danach sind wir zu Mc Do und haben überlegt was wir noch machen könnten. Sarah wollt ins Kino und da hab ich natürlich nur zugestimmt. Haben Vollidiot geschaut. Läuft zwar schon länger, haben wir aber beide nicht gesehen. War echt lustig. Hab jede einzelne Sekunde mit Sarah genossen. Nach dem Film sind wir noch mal kurz zu mir, sie hat ihre Sachen geholt, wir haben uns umarmt und dann ist sie nach Hause gefahren. Das war echt mal ein schöner Tag!

 

Die restlichen Tage hab ich gelernt. Ja sowas kann ich auch. Haben nämlich heute Chemie geschrieben und da ich 3 Monate nicht in der Schule war (Austausch nach Schweden) musste ich alles selber nachholen. Naja aber hab eigentlich ein gutes Gefühl.

 

Heute war ich mitn paar Kumpels skaten. Fusi Training fällt heute aus. kp wieso.

naja ciao

22.5.07 19:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (22.5.07 19:26)
austausch nach schweden! klasse sache! bin neidisch! {=
wie wars?? [:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de