-:]
-jan
-grinsebär
-16
-skaten
-freunde
Mehr???

Meine Welt

Diary About Bilder

Eure Welt

Vergangen Gästebuch Contact For you Trash

Other

Links For me

To do

[-]mich entschuldigen
[x]aufräumen
[-]einkaufen ;D

Herz

Sarah :]

Credits

Designer Design
totmüde

heute war mal wieder so ein tag, der total schnell vorbei ging. und dabei war es so super. vatertag. das heißt: radtour/gehen/saufen+bollerwagen. sehr schön. haben erstmal 3 stunden gebraucht um 5 kilometer zu fuß zu gehen. kein wunder wenn alle 100m pause gemacht wird. sehr amüsant alles. und ich wunder mich nun auch warum ich eigentlich nicht besoffen war, denn so viel hab ich echt noch nie getrunken... eigentlich ist das ja total schwachsinnig. fast die ganze stadt macht sich mit dem rad auf den weg zu ner bestimmten station und säuft ohne grund. hmm darüber will ich mir aber um diese uhrzeit auch keine weiteren gedanken machen. das schönste des heutigen tages war eindeutig die zeit die ich mit sarah verbracht hab =) wir waren beide etwas angeheitert und haben die ganze zeit geredet, saßen neben der straße auf der wiese. einfach total schön. und dann hab ich sie geküsst. das hätte ich mich ohne alkohol auch nicht getraut. sie hats erwiedert und das freut mich um so mehr =)) ich hab sie gefragt ob wir morgen was zu zweit unternehmen wollen und sie meinte das würde sie gerne tun. mh sie kommt morgen um 2 zu mir und ich weiß nich recht was wir machen sollen. brauch dringend hilfe!!!! 
17.5.07 23:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de