-:]
-jan
-grinsebär
-16
-skaten
-freunde
Mehr???

Meine Welt

Diary About Bilder

Eure Welt

Vergangen Gästebuch Contact For you Trash

Other

Links For me

To do

[-]mich entschuldigen
[x]aufräumen
[-]einkaufen ;D

Herz

Sarah :]

Credits

Designer Design
mohoin

jo. ich starte nun auch mal einen blog. damit ich mal meine gedanken aufschreiben kann. son richtiges tagebuch find ich ehrlich mal nicht so toll. liegt aber wahrscheinlich eher daran, dass ich eine Sauklaue hab und manchmal meine eigene Schrift nicht lesen kann. Hier gibts anscheinend mehr Mädchen, die nen blog machen. ist mir egal. hat ja niemand verboten, dass Jungs auch sowas machen dürfen ;> mit den nebenseiten dieses blogs beschäftige ich mich in den nächsten tagen, und ich muss sicherlich einige fragen um das zu verstehen, aber mir wurde ja schon hilfe angeboten, nech sarah *g* ich geh nun draußen bolzen. würde mich über kommentare freuen =)
4.5.07 18:19


Blink ~ Online Songs

tach auch. war gestern noch ganz spontan mit benni in der kneipe um die ecke, und wen treffen wir da? caro und ihre mädels =) nenene...war n lustiger abend. nur eine person hat mir gefehlt... hmm ich hoffe das wird heute abend auf dem markt was. =) freu mich schon total, aber erstmal kommt gleich der luca und wir machen nen referat über i.was in chemie. mh keine lust, aber will meine 2 im zeugnis ja auch schließlich behaltn. jo mehr gibts nicht. cu
5.5.07 14:56


=) schöner Tag

trotz des bescheidenen Wetters gehts mir im moment echt super =) auf dem markt wars einfach toll. kein wunder bei den tollen leuten die mitwaren. hab sarah erzählt, dass ich mich in sie verliebt hab...sie meint sie braucht erstmal ein bisschen Zeit um sich über ihre Gefühle im klaren zu werden. Mh fühl mich jetzt etwas komisch, weil ich ja nicht weiß wie es ausgehen wird mit uns. aber ich hoffe und wünsche mir, dass es klappt.
8.5.07 14:28


totmüde

heute war mal wieder so ein tag, der total schnell vorbei ging. und dabei war es so super. vatertag. das heißt: radtour/gehen/saufen+bollerwagen. sehr schön. haben erstmal 3 stunden gebraucht um 5 kilometer zu fuß zu gehen. kein wunder wenn alle 100m pause gemacht wird. sehr amüsant alles. und ich wunder mich nun auch warum ich eigentlich nicht besoffen war, denn so viel hab ich echt noch nie getrunken... eigentlich ist das ja total schwachsinnig. fast die ganze stadt macht sich mit dem rad auf den weg zu ner bestimmten station und säuft ohne grund. hmm darüber will ich mir aber um diese uhrzeit auch keine weiteren gedanken machen. das schönste des heutigen tages war eindeutig die zeit die ich mit sarah verbracht hab =) wir waren beide etwas angeheitert und haben die ganze zeit geredet, saßen neben der straße auf der wiese. einfach total schön. und dann hab ich sie geküsst. das hätte ich mich ohne alkohol auch nicht getraut. sie hats erwiedert und das freut mich um so mehr =)) ich hab sie gefragt ob wir morgen was zu zweit unternehmen wollen und sie meinte das würde sie gerne tun. mh sie kommt morgen um 2 zu mir und ich weiß nich recht was wir machen sollen. brauch dringend hilfe!!!! 
17.5.07 23:35


Chillen*

wie im letzten Eintrag geschrieben, kam Sarah am Freitag zu mir. Dank einer ganz lieben Person bin ich auf die Idee gekommen mit ihr in das neue Cafe zu gehen (weiß den Namen nicht). War schön da und wir ham uns gut unterhalten. haben uns auch nicht angeschwiegen. Wie ich sowas hasse, son erdrückendes Gefühl immer und man versucht iwas passendes auf die schnelle zu erfinden was man sagen könnte. Aber das war ja zum Glück nicht der Fall. Wie es sich gehört hab ich auch die Rechnung bezahlt. Wozu verdien ich denn auch sonst mein Geld beim Nachhilfe geben^^ Um 4 haben wir Malte im Krankenhaus besucht. Waren ca ne Dreiviertelstunde da, anschließend sind wir zu mir und haben Fotos angeschaut. Natürlich die auf denen ich als kleiner Junge nackt am Strand langlaufe. Mir wars ganz schön peinlich. Aber ich steh ja dazu xD Danach sind wir zu Mc Do und haben überlegt was wir noch machen könnten. Sarah wollt ins Kino und da hab ich natürlich nur zugestimmt. Haben Vollidiot geschaut. Läuft zwar schon länger, haben wir aber beide nicht gesehen. War echt lustig. Hab jede einzelne Sekunde mit Sarah genossen. Nach dem Film sind wir noch mal kurz zu mir, sie hat ihre Sachen geholt, wir haben uns umarmt und dann ist sie nach Hause gefahren. Das war echt mal ein schöner Tag!

 

Die restlichen Tage hab ich gelernt. Ja sowas kann ich auch. Haben nämlich heute Chemie geschrieben und da ich 3 Monate nicht in der Schule war (Austausch nach Schweden) musste ich alles selber nachholen. Naja aber hab eigentlich ein gutes Gefühl.

 

Heute war ich mitn paar Kumpels skaten. Fusi Training fällt heute aus. kp wieso.

naja ciao

22.5.07 19:23


noch was *freu

hab noch was ganz wichtiges vergessen zu schreiben, weiß auch nicht wie mir das passieren konnte (->Töffel<-) aber: Sarah und ich treffen uns Donnerstag =)=) freu mich jetzt schon ;D
22.5.07 21:30


Take off your pants an jacket

Seit Wochen wird es angesagt. Heute ist der Tag. Und ich habs vergessen. Heute auf dem Weg zur Schule hab ich mich schon gewundert, warum Marvin so aufgebretzelt losgefahren ist und als ich dann in die Klasse ging traf mich fast der Schlag. Heute war Fototermin fürs Jahrbuch. Super. Hatte zum Glück was recht ordenliches an und meine Haare saßen auch ganz okay. Das ganze ist ja auch nicht schlimm, nur schlimm ist es, dass ich in letzter Zeit so vergesslich bin.

Sonst gibts nix neues

ciao

23.5.07 18:29


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de