-:]
-jan
-grinsebär
-16
-skaten
-freunde
Mehr???

Meine Welt

Diary About Bilder

Eure Welt

Vergangen Gästebuch Contact For you Trash

Other

Links For me

To do

[-]mich entschuldigen
[x]aufräumen
[-]einkaufen ;D

Herz

Sarah :]

Credits

Designer Design
chilln

mir ist grad eingefallen, dass ich nen blog hab, an dem ich ewig nichts gemacht hab und da ich jetzt langeweile hab dachte ich mir, dass ich ihn mal etwas umgestalten kann
10.2.08 16:16


bald wieder wochenende =)=)

Obs noch geiler wird als das letzte kann ich nicht sagen, den das letzte ist eigentlich nicht zu toppen oO<br>War nur unterwegs mit meinen Kumpels und paar Mädels. Singstar und danach Disco. Und morgen ist Zeltfete, Samstag wahrscheinlich Disco. Und Sonntag zu Sarah's Oma zum Kaffee =)<br>Ja..sonst gibts nichts neues.
28.6.07 15:31


Gammel WE

hab grad mit entsetzen festgestellt, dass ich das ganze wochenende über nichts gescheites gemacht hab. o.O Nur ps2 gezockt, geschlafen und gegessen xD stumpf. war aber eigentlich richtig schön, mal keine leute um sich zu haben und so. dafür werden die nächsten wochen umso anstrengender =) ich finds schön. nächstes we party und danach nur noch in der schule abgammeln bis zu den ferien. herrlich =)
17.6.07 16:43


=)

mir gehts momentan echt super! schule läuft auch gut und joar =b Bin mit Sarah zusammen =)=)=) seit letzten Samstag also 2. Juni merken. Sonst gibts nichts neues. mh war gestern und freitag im freibad mit sarah und den anderen. Haben und schön ausgebreitet und Musik gehört. So mehr hab ich net zu erzähln.

tschö

12.6.07 17:14


baaaam

donnerstag ist iwie schon ewig her find ich :b
also das treffen war total toll. mehr infos gibts nicht. höhö.
oder doch, aber später, weil will jetzt los in de stadt. jupp^^

30.5.07 15:17


Take off your pants an jacket

Seit Wochen wird es angesagt. Heute ist der Tag. Und ich habs vergessen. Heute auf dem Weg zur Schule hab ich mich schon gewundert, warum Marvin so aufgebretzelt losgefahren ist und als ich dann in die Klasse ging traf mich fast der Schlag. Heute war Fototermin fürs Jahrbuch. Super. Hatte zum Glück was recht ordenliches an und meine Haare saßen auch ganz okay. Das ganze ist ja auch nicht schlimm, nur schlimm ist es, dass ich in letzter Zeit so vergesslich bin.

Sonst gibts nix neues

ciao

23.5.07 18:29


Chillen*

wie im letzten Eintrag geschrieben, kam Sarah am Freitag zu mir. Dank einer ganz lieben Person bin ich auf die Idee gekommen mit ihr in das neue Cafe zu gehen (weiß den Namen nicht). War schön da und wir ham uns gut unterhalten. haben uns auch nicht angeschwiegen. Wie ich sowas hasse, son erdrückendes Gefühl immer und man versucht iwas passendes auf die schnelle zu erfinden was man sagen könnte. Aber das war ja zum Glück nicht der Fall. Wie es sich gehört hab ich auch die Rechnung bezahlt. Wozu verdien ich denn auch sonst mein Geld beim Nachhilfe geben^^ Um 4 haben wir Malte im Krankenhaus besucht. Waren ca ne Dreiviertelstunde da, anschließend sind wir zu mir und haben Fotos angeschaut. Natürlich die auf denen ich als kleiner Junge nackt am Strand langlaufe. Mir wars ganz schön peinlich. Aber ich steh ja dazu xD Danach sind wir zu Mc Do und haben überlegt was wir noch machen könnten. Sarah wollt ins Kino und da hab ich natürlich nur zugestimmt. Haben Vollidiot geschaut. Läuft zwar schon länger, haben wir aber beide nicht gesehen. War echt lustig. Hab jede einzelne Sekunde mit Sarah genossen. Nach dem Film sind wir noch mal kurz zu mir, sie hat ihre Sachen geholt, wir haben uns umarmt und dann ist sie nach Hause gefahren. Das war echt mal ein schöner Tag!

 

Die restlichen Tage hab ich gelernt. Ja sowas kann ich auch. Haben nämlich heute Chemie geschrieben und da ich 3 Monate nicht in der Schule war (Austausch nach Schweden) musste ich alles selber nachholen. Naja aber hab eigentlich ein gutes Gefühl.

 

Heute war ich mitn paar Kumpels skaten. Fusi Training fällt heute aus. kp wieso.

naja ciao

22.5.07 19:23


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de